SPD-Landtagskandidat Stefan Kämmerling

SPD-Landtagskandidat Stefan Kämmerling

Viele Ortsvereine hat Stefan Kämmerling im Rahmen seines Landtagswahlkampfes bereits besucht. Besonders am Herzen liegt ihm natürlich seine politische „Heimat“, der Ortsverein Eschweiler-Mitte.

Bei der Jahreshauptversammlung seines Heimat-Ortsvereins bewiesen die zahlreichen anwesenden SPD-Mitglieder dem Landtagskandidaten wieder ihr Vertrauen: Stefan Kämmerling wurde erneut in den Vorstand gewählt und gehört damit nunmehr seit 2003 ununterbrochen dem Vorstand des mitgliederstärksten Ortsvereins im Unterbezirk Kreis Aachen an.

Gerne nutzte Kämmerling die Gelegenheit, seine landespolitischen Ziele für die Region und Eschweiler zu erläutern. Dabei wurde eines deutlich: Die Unterstützung der Genossinnen und Genossen aus Mitte ist Stefan Kämmerling sicher – sind sie doch besonders stolz darauf, dass der Landtagskandidat für die Kommunen Eschweiler, Stolberg, Simmerath, Roetgen und Monschau aus ihren Reihen kommt.