Stolberger besuchten den Landtag NRW

Vermüllung in Stolberg, 3.Bauabschnitt der L238 und Straßenausbaubeiträge – um mit mir unter anderen über diese Themen zu diskutieren, besuchten mich 50 Stolbergerinnen und Stolberger unter der Leitung von Franz-Josef Haselier vergangenen Freitag im Landtag NRW. Damit folgten sie meiner Einladung und erhielten die Möglichkeit eines Rundgangs durch das Parlament sowie eines informativen Vortrags durch den Informationsdienst. Ebenfalls erlebten die Stolberger und Stolbergerinnen die Plenardebatte live mit. Bei der sich anschließenden Diskussion bekam ich auch direkte Rückmeldungen zur politischen Arbeit. Auch deshalb freue ich mich über jede Besuchergruppe. Nach der Diskussion konnten sich die Stolberger und Stolbergerinnen zu Kaffee und Kuchen in das Restaurant des Landtags mit Blick auf den Rhein begeben. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Aufenthalt im Landtag. Über ein baldiges Wiedersehen, spätestens im Wahlkreis freue ich mich.

2018-12-03T14:01:12+00:00 Montag, 3. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar