Geehrt: Gerd Tirko, Vorsitzender des SPD-OV Weisweiler, Dietmar Ecker, Stefan Kämmerling (SPD-Landtagskandidat) gratulieren Anni Okonski

Geehrt: Gerd Tirko, Vorsitzender des SPD-OV Weisweiler, Dietmar Ecker, Stefan Kämmerling (SPD-Landtagskandidat) gratulieren Anni Okonski

Dietmar Ecker ist seit 25 Jahren dabei, Anni Okonski seit vier Jahrzehnten

Eschweiler. Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Weisweiler stand im Zeichen des Landtagswahlkampfes. Zu Gast war auch SPD-Stadtverbandsvorsitzender Stefan Kämmerling. Nachdem Gerd Tirok die Begrüßung der Mitglieder vorgenommen und von vielen Aktivitäten der SPD berichtet hatte, nahm er die Jubilarehrung vor. Er ehrte Dietmar Ecker für 25 Jahre in der SPD. Anni Okonski wurde für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt.

Auf der Tagesordnung standen noch die Wahlen zur Stadtverbandskonferenz und zur Unterbezirkskonferenz an. In den Stadtverband wurden gewählt: Karin Beierle, Andrea Bodelier, Norbert Buhl, Elisabeth Hammes, Christa und Siegfried Kahnau, Dietmar Krauthausen, Herbert Schaaf, Gerd Tirok und Otto Zimmermann. Bei der Unterbezirkskonferenz werden Angelika und Otto Zimmermann den OV Weisweiler vertreten. Herbert Schaaf wurde noch als Delegierter in den Unterbezirksausschuss gewählt.

Artikel als PDF