Im Gespräch mit dem Hegering Eschweiler

v.l.: Walter Bodelier (aktiver Jäger und SPD-Ratsmitglied in Eschweiler), Stefan Kämmerling MdL, Jost Kaldenbach (Vorsitzender Hegering Eschweiler)

v.l.: Walter Bodelier (aktiver Jäger und SPD-Ratsmitglied in Eschweiler), Stefan Kämmerling MdL, Jost Kaldenbach (Vorsitzender Hegering Eschweiler)

Die Novelle des Jagdgesetzes war Anlass für eine Einladung zum Hegering Eschweiler. Dieser ist Mitglied in der Kreisjägerschaft und vertritt die Interessen der Jägerinnen und Jäger. Gute Gespräche mit den Anwesenden zu geplanten Änderungen bei der Bleimunition, den jagdbaren Arten und vielen weiteren Themen wurden geführt. Ich darf mich für einen interessanten Abend und eine allzeit faire Diskussion bedanken. Die mir mitgeteilten Bedenken und Anregungen habe ich zusammengefasst und dem in meiner Landtagsfraktion zuständigen Arbeitskreis zur Verfügung gestellt. Die Einladung des Hegeringvorsitzenden Jost Kaldenbach, den Stammtisch der Jägerinnen und Jäger zukünftig wieder zu besuchen, werde ich gerne annehmen.

2017-03-30T14:07:38+00:00 Donnerstag, 9. April 2015|